header-referenzen

Kundenstimmen

Datum:19.11.2012
Name:Andreas Gilgert
Betreff:Feedback
Kommentar:Lieber Herr Kienzle, herzlichen Dank für die wertvollen Inputs. Meine Mitarbeiter und ich beschäftigen sich sehr intensiv mit den Info´s zur Kundentypologie. Auch das Verkaufsgespräch wird zukünftig professioneller und erfolgsorientierter ablaufen. Ganz nebenbei hatten wir auch viel Spaß! Bis zum nächsten mal. Ihr Andreas Gilgert
Datum:23.10.2012
Name:Günter Plaggenborg
Betreff:Feedback (früher Rückmeldung) zum Seminar
Kommentar:Herr Kienzle versteht es, die Teilnehmer (alle) in seinen Bann zu ziehen und die Ziele des Seminars umzusetzen. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich habe viele hilfreiche Dinge gelernt - Toll!. Darum an dieser Stelle einen herzlichen Dank und viele Grüße aus Friedrichsdorf. P.s. Vielen Dank auch noch einmal für die telefonische Unterstützung neulich
Datum:21.10.2012
Name:Christina R.
Betreff:Das erfolgreiche Kundengespräch BENSHEIM
Kommentar:...zum Abschied hatte Herr Kienzle das BEDÜRFNIS und darum zu bitten, den NUTZEN seines Seminares in Form einer Rezension hier in Worte ZUSAMMENZUFASSEN und somit ggf. eine EMPFEHLUNG für ihn auszusprechen. Obwohl ich diesbezüglich keinen BEDARF sehe, denn Herr Kienzle besitzt bereits ein hervorragendes IMAGE, versuche ich meinen VERSTAND für die nächsten Zeilen in AKTION zu versetzen: Er schaffte mich (und vermutlich auch die anderen Teilnehmer) für die zukünftigen Kunden- und Preisgespräche zu MOTIVIEREN ohne an Kritik oder LOB zu sparen! Durch seine humorvolle Art, die übrigens nie übertrieben wirkte, wurde ein anstrengendes Seminar letztendlich zu zwei tollen Tagen, die ich gerne regelmäßiger ERLEBEN würde..., denn seitdem habe ich das GEFÜHL, die ganze Welt verkaufen zu können! ;-)
Datum:01.05.2012
Name:Ulf Wagner
Betreff:Feedback - Führungsseminar
Kommentar:"...ein umfangreiches, realitätsnahes und verständliches Seminar, welches eine sehr gute Umsetzung in der Praxis garantiert." Ulf Wagner
Datum:20.03.2012
Name:Sebastian Broghammer
Betreff:Vielen Dank!
Kommentar:Nochmals vielen Dank für den genialen, lockeren, informativen, herzlichen und vor allem motivieren Workshop. Es hat gut getan!
Datum:09.02.2012
Name:Stephan Schmidt
Betreff:Vertriebsschulung Düsseldorf
Kommentar:Spannendes Seminar mit vielen nützlichen Praxistipps. Überhaupt nicht langweilig, da die Seminarteilnehmer aktiv in das Seminar eingebunden werden. Ich kann das Vertriebseminar nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Datum:21.07.2011
Name:Manuel Schmidt
Betreff:Professionelle Kundengespräche
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, vielen, vielen Dank für das sehr praxisgerechte und kurzweilige Seminar. Besonders der Themenschwerpunkt \"Fragetechniken\" kann direkt in den Alltag eingebaut werden. Super! Auch ich würde mich über ein Aufbauseminar sehr freuen. Vielen Dank und einen schönen Gruß, Manuel Schmidt
Datum:19.07.2011
Name:Uwe Neumann
Betreff:Seminar \"Professionelle Kundengespräche\"
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, das von Ihnen durchgeführte Seminar war sehr interessant, abwechslungsreich und kurzweilig. Die vermittelten Inhalte sind praxisgerecht und im Tagesgeschäft anwendbar. Vielen Dank...und hoffentlich bis demnächst! Mit freundlichem Gruß Uwe Neumann
Datum:19.07.2011
Name:Oliver Kogel
Betreff:Verkaufsseminar
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, vielen Dank für zwei sehr intressante Seminartage. Für mich persönlich haben die zwei Tage sehr viel neues bezüglich zb. der Fragetechniken ergeben! Ich habe selten solche Seminare mit so viel Spaß erlebt vielen Dank dafür und auf baldiges wiedersehen !!!
Datum:19.07.2011
Name:Nils Otterpohl
Betreff:Vertriebstraining
Kommentar:Hallo Herr Kienzle Vielen Dank für das praxisbezogene und kurzweilige Seminar! Erstaunlich wie viel effizienter ich durch die Anwendung der richtigen Fragetechnik zum Ziel komme. Ich kann nur hoffen, dass für das \"Kienzle- Training\" gilt: Fortsetzung folgt! Viele Grüße Nils Otterpohl
Datum:18.07.2011
Name:Thomas Schaaf
Betreff:Vwerkaufstraining
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, vielen Dank auch von meiner Seite für das tolle Verkaufsseminar. Durch den hohen Praxisbezug habe ich viele wertvolle Informationen mitgenommen. Die beiden Tage waren sehr kurzweilig und interessant. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße, Thomas Schaaf
Datum:18.07.2011
Name:Benjamin Böhm
Betreff:Professionelle Kundengespräche
Kommentar:Guten Tag Herr Kienzle, vielen Dank für das sehr interessante, motivierende und aufschlußreiche Seminar. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Auf Wiedersehen!!! Viele Grüße, Benjamin Böhm
Datum:17.07.2011
Name:Lars Kühn
Betreff:Das erfolgreiche Verkaufs- und Kundengespräch
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, ich wollte mich für das lehrreiche Seminar bedanken. Die vielen paxisnah dargestellten Kleinigkeiten haben die Schwerpunkthemen sehr gut ergänzt.Besonders erwähnen möchte ich die Flexibilität, mit der Sie die das Seminar geleitet haben. Unsere Themenwünsche wurden dabei sofort berücksichtigt. P.S. In der Praxis haben sich besonders Ihre Karten mit den Zusammenfassungen sehr gut bewährt. Ich würde mich freuen wenn ich meiner bisher gesammelte Vertriebserfahrung mit weiteren Seminaren einen Mehrwert geben könnte. Bis( hoffentlich ) bald. Lars Kühn
Datum:16.07.2011
Name:Ulf Maringer
Betreff:Seminar: Das erfolgreiche Kundengespräch
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, gerne auch auf diesem Wege meinen herzlichen Dank für dieses perfekte Training. Klasse Beispiele, eine leidenschaftliche Präsentation, gepaart mit Ausgewogenheit zwischen Theorie und praktischen Übungen ließen diese beiden Tage wie im Fluge vergehen. Ich konnte eine Menge mitnehmen und freue mich sehr darauf das gelernte in den nächsten Besuchen anzuwenden. Beste Grüße, Ulf Maringer
Datum:16.07.2011
Name:Helmut Saal
Betreff:Verkaufsseminar
Kommentar:Großes Lob an Sie für Ihr „Verkaufsseminar“. Hallo Herr Kienzle, danke für 2 Spannende, Informative Tage. ** Selten hat mir ein Training so viel Spaß gemacht.** Auf unser nächstes Training freue ich mich schon.